Mens. da - ab heute 1 ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 22.11.10 - 11:00 Uhr

Hallo!! So, jetzt ist es soweit #huepf
Wir wollten diese Mens noch abwarten und nun fangen wir für unser 4.Baby an . Freu mich total. Bin jetzt schon gang hibbelig ;-)
Habe mich diesmal dazu entschieden es mit dem Clearblue zu versuchen. Ich hatte zwar bei den ersten 3 SS keine Probleme schwanger zu werden, aber ich wollte es jetzt mal mit CB versuchen.
Wie ist das eigendlich mit dem Hibbel bus? Wie komm ich da mit? Wann und wo muß ich mich da anmelden?
Freu mich nun intensiever bei euch zu sein und drück uns allen die Daumen.
GLG Melanie #blume

Beitrag von marysa1705 22.11.10 - 11:49 Uhr

Hallo Melanie,

wir sind auch gerade in den 1. ÜZ gestartet - für unser 5. Kind.
Bisher hat es auch bei uns immer super geklappt. Mal sehen, wie es dieses Mal wird.

Mein Zyklus hat am 10.11. angefangen...

LG und #klee #pro
Sabrina

Beitrag von raevunge 22.11.10 - 11:51 Uhr

Na dann #herzlichlich willkommen :-D!

Wir starten grad in den 2. ÜZ für das 2. #baby Die Clearblue-Ovus habe ich auch - oder hast du sogar den Monitor? Die Ovus kann ich ansonsten empfehlen #pro Wollen diesen Zyklus richtig Gas geben und ich hoffe, dass es schnell klappt #schein

Viel Spaß beim Üben ;-)

GLG #sonne