Meint ihr ich soll es wagen? Livetest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinna1977 22.11.10 - 11:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hatte letzten Freitag meinen NMT und da auch eine Blutung bekommen, allerdings nur ganz schwach und sofort wieder vorbei... Hatte ich noch nie, normalerweise kann ich die Uhr stellen, wann ich meine Mens bekomme.
Bei den ersten SS ist auch jedesmal die Mens komplett ausgeblieben... Soll ich mich trotzdem trauen? Hätte Tests da, soll ich gleich??? Habe Schiss vor ´nem negativen Ergebnis, aber wenn ich daran denke das er positiv wird, wird mir auch irgendwie ganz anders... ;-) Ist ja geplant, aber das es wirklich so schnell klappt??? Meine "Große" wäre dann bei der Geburt knapp 23 Monate... Da kommt ganz schön was auf mich zu....

Danke für´s zuhören...

Corinna

Beitrag von majleen 22.11.10 - 11:05 Uhr

Ein Livetest wäre nichts für mich, aber da du ja schon drüber bist und die Blutung nur leicht war, warum nicht?

Beitrag von mike-marie 22.11.10 - 11:05 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA live Test, los ab auf Toilette


#ole#klee

Beitrag von nickymaus30 22.11.10 - 11:05 Uhr

meine daumen hast du ganz feste gedrückt !!

Beitrag von ultrapink 22.11.10 - 11:05 Uhr

Hi,
na dann mach mal, bin gespannt!!! Drück dir die Daumen und bin gespannt! ;-)

Beitrag von pinksnoopy 22.11.10 - 11:06 Uhr

ja ich drücke dir die daumen

Beitrag von alessia85 22.11.10 - 11:06 Uhr

Ja klar kannst du testen!!

Viel Glück #klee

Beitrag von alessia85 22.11.10 - 11:10 Uhr

Und??? *däumchen drückt*

Beitrag von ultrapink 22.11.10 - 11:11 Uhr

Und, läuft der Livetest schon???? Daumen sind gedrückt!

Beitrag von starlight2010 22.11.10 - 11:13 Uhr

Viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 11:17 Uhr

ganz ganz viel glück...#winke#klee

Beitrag von corinna1977 22.11.10 - 11:18 Uhr

2 Linien, das bedeutet wohl schwanger.... ;-) Zwar noch recht hell, aber eindeutig und gut und schon sehr schnell zu erkennen.... ;-) Warum hatte ich dann an NMT Blutungen? Hoffe das alles gut geht, hatte vor meiner Süßen schon 2 FG...

Danke, Corinna, die es irgendwie noch gar nicht ganz glaubt....

Beitrag von mike-marie 22.11.10 - 11:19 Uhr

Hezlichen Glückwunsch und ab zum FA und Utrogest aufschreiben lassen #pro

Beitrag von ultrapink 22.11.10 - 11:21 Uhr

Echt?! Na dann gratuliere ich dir gaaanz #herzlich!!!!

Beitrag von nickymaus30 22.11.10 - 11:20 Uhr

#herzlichen glückwunsch !!!

Beitrag von cori1969 22.11.10 - 11:18 Uhr

NA???? oder ist der schreck zu groß?????
#liebdrueck#pro#pro
LG.Cori

Beitrag von starlight2010 22.11.10 - 11:19 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#schwanger

Beitrag von cori1969 22.11.10 - 11:20 Uhr

#herzlichGlückwunsch wierd schon.
LG.Corinna#freu

Beitrag von tonimoni-79 22.11.10 - 11:20 Uhr

Ja mach es! Viel Glück!!!!!!#klee#klee#klee#klee

Beitrag von maundma 22.11.10 - 11:20 Uhr

Hey....
Herzlichen Glückwunsch!
lg,
maundma

Beitrag von corinna1977 22.11.10 - 11:27 Uhr

Danke Euch allen!!! Bin noch ganz durch den Wind... ;-) Aber ist natürlich ein super schöner Schock... ;-)

Muss jetzt trotzdem mal Mittagessen für die "Große" kochen... Hoffe mir brennt nix an. ;-)#verliebt

Beitrag von claudisani24 22.11.10 - 11:30 Uhr

Hi!


Na dann herzlichen Glückwunsch, hatte auch am Freitag NMT und habe gestern positiv getestet #freu
Ach mein Kleiner ist jetzt auch erst 16 Monate aber das wird schon alles klappen, oder?? #liebdrueck

Alles Gute
und lg Claudi

Beitrag von corinna1977 22.11.10 - 11:33 Uhr

Na dann Dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Sicher wird das alles klappen, war ja auch gewollt... Und so´n bisschen ein flummeriges Gefühl gehört da wohl dazu... 2 Jahre Abstand zwischen den Kindern wollten wir immer. ;-)

Hast Du schon einen Arzttermin ausgemacht?

Beitrag von claudisani24 22.11.10 - 11:41 Uhr


Kann es immer noch nicht ganz glauben, weil es so schnell geklappt hat:-p

Nein, werde morgen mal beim Arzt anrufen, wegen der Blutabnahme, Ultraschall macht er erst Ende 8 SSW Anfang 9 SSW, da kann man dann schon das Herzchen pochen sehn.
Alles Gute#winke

Beitrag von corinna1977 22.11.10 - 12:22 Uhr

Dir auch alles Gute!

Ich habe gerade schon kurz angerufen, weil ich bei der letzten SS Utrogest bekommen habe und wollte wissen ob ich es diesmal auch wieder nehmen soll.... Termin habe ich aber auch noch nicht ausgemacht....

LG Corinna

  • 1
  • 2