Dulce gusto

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von gruener_urmel 22.11.10 - 11:05 Uhr

Hallo

habe mir am samstag die Dulce gusto gekauft und wollte mich jetzt
registrieren.

wo finde ich bitte den code fuer die maschiene und die tabs ?

und welche kapseln brauche ich fuer einen normalen kaffee ?

hatte jetzt latte machato und kakao von nestlee gekauft.

hatte jahrelang die tassimo nur ist der kaffe hier sau teuer:-[

daher habe ich jezt gewechselt

lieben #danke

mela

Beitrag von lady_chainsaw 22.11.10 - 12:20 Uhr

Hallo Mela,

also die normalen Codes befinden sich auf der Innenseite der Verpackungskartons von den Kapseln.

Der von der neuen Maschine... weiß ich jetzt gar nicht mehr, gab´s da nicht ´nen extra Zettel oder auf der Verpackung #gruebel

Normaler Kaffe ist z.B. der Grande Crema (für die Kaffebecher, also größer als Tasse #tasse) oder halt der "normale" Lungo.

Ganz fürchterlich ist übrigens der Eistee Pfirsich - ich kenne keinen, dem der schmeckt!!! Davon ist abzuraten, echt.

Alle anderen Sorten sind sehr empfehlenswert #pro

LG

Karen

Beitrag von gruener_urmel 22.11.10 - 12:38 Uhr

Hallo

Danke #danke

stimmt den eiskaffe hatte ich auch geholt, ich selber trinke gar keinen eistee

aber meine kids lieben ihn #mampf

danke auch fuer die kaffee tips, dann werde ich mal einkaufen

saludo

Beitrag von ulikat 22.11.10 - 13:36 Uhr

Also mir schmeckt der Eistee. Find den lecker. :-) Und der Cappuccino Ice...mmmmmmmmhhhhh. Den hab ich ein Mal aus Versehen heiß gemacht. Das war auch echt gut, sodass ich das jetzt mal so, mal so mache.

Beitrag von lady_chainsaw 22.11.10 - 13:39 Uhr

Den Cappuccino Ice habe ich auch schon warm getrunken #tasse, weil kein normaler mehr da war ;-)

Den finde ich warm und kalt echt lecker.

Aber der Eisteee... brrrrr, nee, da schüttelt´s mich #zitter Doch Eistee trinke ich eh eigentlich nicht so gerne (außer selbstgemacht).