Merkwürdiges "Sprudeln" am Schambein 36 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 22.11.10 - 11:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ab und zu so ein Sprudeln am Schambein....
Gerade schon wieder....

Was ist das????

Vielleicht kennt das jemand???

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 36+6

Beitrag von nalle 22.11.10 - 11:22 Uhr

#schock


Sprudeln ?


Nimm mal die Brausetabletten raus da !


#winke

Beitrag von jennystucki 22.11.10 - 11:24 Uhr

Ja, sprudeln, wie als wenn man ne Brausetablette auflöst ;-)

Hört sich komisch an aber ist so #rofl

Beitrag von jennystucki 22.11.10 - 11:25 Uhr

Meinte natürlich 35+6 SSW ;-)