TSH 2,22

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmelzwerg 22.11.10 - 11:07 Uhr

Hallo Mädels,

hätte da mal ne Frage, war vor ca. zwei Wochen bei der Blutabnahme und hatte einen TSH Wert von 4,23, letzte Woche Donnerstag musste ich wieder gehen und heute habe ich meine Befunde geholt und habe einen Wert von 2,22.

Hätte ich jetzt wieder eine Chance schwanger zu werden??
Hatte jemand das gleiche??

Ich hoffe ihr könnts mir ein wenig weiter helfen

Lg Krümmelzwerg

Beitrag von mike-marie 22.11.10 - 11:08 Uhr

Soweit ich weiß ist 2,22 auch noch etwas hoch, sollte so bei 1,0 liegen. Nimmst du denn Medikamente?

Lg

Beitrag von kruemmelzwerg 22.11.10 - 11:39 Uhr

nein ich nehm keine hab morgen Termin beim Arzt =(

Beitrag von nonn 22.11.10 - 13:33 Uhr

Das ist sehr interessant bitte halte mich da auf dem Laufenden,
ich habe einen Wert von TSH 2,16 und meine HÄ meinte das sind
gute Werte #zitter#zitter#zitter

Beitrag von kruemmelzwerg 22.11.10 - 14:52 Uhr

Ja ich halte dich auf den Laufenden, ich hoffe das das bei mir auch gute Werte sind #schwitz
Morgen weis ich dann mehr