Es+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starlight2010 22.11.10 - 11:09 Uhr

Wenn es so stimmen würde wäre ich es+9 oder weiter...

wäre 9+ testen zu früh????

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 11:16 Uhr

ES+9 ist viel zufrüh#nanana

warte lieber noch einpaar Tage der am besten bis NMT.

Beitrag von noangel25 22.11.10 - 11:16 Uhr

ja, wäre noch viel zu früh!! warte noch ein paar tage, auch wenns schwerfällt!! viel #klee

Beitrag von nicki15.1.1987 22.11.10 - 11:16 Uhr

Ja das ist viel zu Früh, die Einnistung erfolgt zwischen dem es+5 bis es+10.

Hast du ein Zyklusblatt?

Beitrag von starlight2010 22.11.10 - 11:18 Uhr

habe zwar ein zb habe führe keine tempi habe nur weil mein zyklus zwischen 33...36 tagen schwangt auch geweil da ca ein ei reingesetzt

im Profil...

Beitrag von franzi76 22.11.10 - 11:27 Uhr

Ich bin auch ES + 9 und ich würde frühstens NMT +1 testen eher noch später.
Mich würde das eventuell rausgeschmissene Geld für´n Test echt ärgern ;-)
Und ich bilde mir ein, dass ich mich damit nicht ganz so verrückt mache, wenn ich vor ZT 29 keine Gedanken daran verschwende.

Irgendwie muss man sich selbst ja austricksen :-p