Was kocht ihr heute??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kingdomcat 22.11.10 - 11:10 Uhr

Huhuuu

Frage steht ja schon oben....

bin heute so einfallslos!!!:-(

Beitrag von emmy06 22.11.10 - 11:17 Uhr

Mein Mann bekommt die Reste von gestern
#mampf Reis mit Gyros #mampf

Für Junior und mich habe ich eine Portion #mampf Gemüsehackbolognese #mampf aufgetaut und koche später Nudeln dazu.



LG

Beitrag von nisi1982 22.11.10 - 11:18 Uhr

Bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe mit Würstchen... die einzige Art und Weise in meinen Junior ein paar Kartoffeln zu bekommen... :-)

LG
nisi

Beitrag von christianeundhorst 22.11.10 - 11:20 Uhr

Hi,
ich mache heute gefüllte Tacos mit Bohnen, Mais, roten Linsen, Sojagranulat, marinierten Tofu, Tomaten und Käse. Einfach und schnell:-) Dazu gibt es Salat.

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 28 Monate

Beitrag von nini.78 22.11.10 - 11:26 Uhr

Spinat, Kartoffeln und Rührei!


LG,
Nini

Beitrag von redrose2282 22.11.10 - 11:32 Uhr

hi

sauerkraut mit kartoffeln und mettwurst/kasseler. meine kleine hat mir heute morgen ihren wunsch geäussert, wenn sie am späten nachmittag aus der kita kommt.

lg red

Beitrag von -vivien- 22.11.10 - 11:41 Uhr

bei uns gibt es gleich hähnchenbrust mit kartoffeln und gemüse.
das liebt unser kleiner#mampf

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 22.11.10 - 11:55 Uhr

Spaghetti von gestern.

Gebraten mit Olivenöl und Knoblauch.

Was ich dazu noch mache weiß ich noch nicht genau^^

Beitrag von evegirl 22.11.10 - 11:55 Uhr

Leckere Gemüsesuppe....

Beitrag von helly1 22.11.10 - 12:47 Uhr

ich auch ...:-p

Beitrag von haseundmaus 22.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo!

Wir hatten heute Kartoffelbrei mit Rosenkohl (der war von gestern noch über) und Hähnchenschenkel.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von duvute 22.11.10 - 13:19 Uhr

Wir haben schon gegessen.
Hirse mit blumenkohl-käse Pfanne.

Gruß D#winke