zweite SS und Baby bis zum Schluss nicht fest im Becken???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anny0603 22.11.10 - 11:12 Uhr

Hi,

hab mal ne Frage,
bei wem in der 2/3/4 .. SS war das Baby bis zum Schluss nicht fest im Becken und ist erst unter den Wehen ins Becken gedrück worden??

Mein FA meinte zwar das sei normal, aber ich wollte trotzdem mal fragen.

lg Anny 39 SSW

Beitrag von baby.2010 22.11.10 - 11:18 Uhr

hi,ab dem 2.baby war bei mir erst bei geburt im becken#pro

Beitrag von alfa156 22.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo Anny,

das war bei mir schon in der 1. SS so. Auch jetzt rutscht die Kleine wohl nicht tief ins Becken rein.

Mach dir keine Gedanken.

Gruß
Rita 38.ssw

Beitrag von spyro82 22.11.10 - 11:35 Uhr

Huhu...

bei mir war NUR der erste vor der Geburt fest im Becken...die anderen beiden nicht,sind erst unter den Wehen rein gerutscht...

bei der kleinsten war es sogar nach 12 Stunden Wehen noch so,der Mumu grad 4 cm offen und das Köpfchen noch weit abschiebbar...ich dachte die wollen mich verarschen!#schock

Und dann ging alles ganz schnell,innerhalb von 1 1/2 Stunden ging der Mumu komplett auf und die kleine war nach 2 Presswehen geboren!#verliebt


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von insto76 22.11.10 - 11:39 Uhr

mein dritter ist erst kurz vor der Geburt tief ins Becken gerutscht.Ging aber trotzdem schnell.

Beitrag von mopsbacke 22.11.10 - 13:13 Uhr

War bei mir bei allen dreien so ;)