Heut ist so ein .... Tag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madeleine2011 22.11.10 - 11:13 Uhr

Hi an alle!
Na wie geht es Euch? Mir geht es so ... das WE war schon nicht besonders und der heutige Tag bis jetzt auch nicht! Ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Unterzucker habe ich aber nicht das habe ich kontrolliert. Habe auch immer so ein ziehen im Bauch oder ab und zu einen harten Bauch.


Wünsche Euch einen schönen Tag!!

Madeleine 28+5SSW

Beitrag von lettie-lei 22.11.10 - 11:35 Uhr

Nimm ein heißes Bad, trink Tee mit Zucker oder Honig und iß ein Sandwich mit Tomaten und Salat. Das hilft - umindest hat es mir geholfen!

Beitrag von madeleine2011 22.11.10 - 11:43 Uhr

Meine Fä hat am Telefon gesagt ich soll 2 Tassen am Tag Kaffe trinken. Vitamine hab ich auch schon zu mir genommen! Aber trotzdem sind meine Arme und Beine wie Wackelpudding. #zitter#zitter#zitter

Ab wann sollte man dann doch lieber in KH oder zum Artzt gehen??

LG