Was denkt ihr??? Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasa1406 22.11.10 - 11:16 Uhr

Was meint ihr`???
Sieht es gut aus??
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919287/547068

Beitrag von dianapierre 22.11.10 - 11:19 Uhr

Wenn die Tempi morgen wieder hoch geht, sieht es supi aus ;-)

War heut vielleicht nur nen Absacker.

Ist noch alles drin!!!

Drücke die Daumen

Beitrag von ultrapink 22.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo,
naja, wegen der leicht abfallenden Tempi ist noch nix verloren, aber leider hast du keine "Bienchen" eingetragen... hoffe mal für dich, dass es in der passenden Zeit welche gab.... dann drück ich dir mal die Daumen das die Tempi wieder steigt und oben bleibt.
lg