temperatur messen auch abends??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaslmin88 22.11.10 - 11:17 Uhr

hallo , ich weiß ja das man normal die tempi immer morgens messen soll. aber bei uns geht es morgens so chaotisch zu das da meist nicht dran denke. und ich arbeite im schicht dienst das ich mal um 4.30 uhr aufstehe und dann mal wieder erst um 8 uhr. nun wollte ich mal wissen ob es überhaupt etwas bringt wenn ich abends entspannt messe immer zur gleichen zeit? lg

Beitrag von 5kids. 22.11.10 - 11:20 Uhr

Nein,das kannst du dir sparen. Basaltemperatur bedeutet,NACH dem Schlaf,also morgens direkt nach dem Aufwachen und VOR dem Aufstehen. Am Tag steigt die Tempi,da dein Kreislauf in Schwung geraten ist.

LG
Andrea

Beitrag von mike-marie 22.11.10 - 11:20 Uhr

Bringt nichts, man braucht die Basaltemperatur von morgens. Einfach den Wecker stellen und wenn du nicht hoch musst nur messen und weiter schlafen.

Lg

Beitrag von jaslmin88 22.11.10 - 11:21 Uhr

danke:) dannn werd ich s mal so versuchen ....

Beitrag von sasa1406 22.11.10 - 11:24 Uhr

Es heisst immer, wer im Schichtdienst arbeitet, sollte es nicht tun, aber vielleicht hast du ja in der Nacht so deine " Pipi geh Zeit "? Oft wird man dafür ja meist zur gleichen Zeit wach...., dann könntest du ja einfach diese Zeit dazu nutzen.....

Beitrag von jaslmin88 22.11.10 - 11:27 Uhr

#huepf nein zum glück habe ich das noch nicht nachts:) aber gute idee