Bin jetzt verwirrt....!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annika-hase 22.11.10 - 11:24 Uhr

Hatte Samstags(06.11) bis Freitags(12.11) spinnbaren Schleim und Montags den 08.11 hatte ich diesen 10cm langen Schleimfaden...! Bin jetzt unsicher ob ich wirklich wie der Eisprungrechner gesagt hat am Mittwoch den 10.11 meinen ES hatte...! Ich messe keine Tempi... aber vlt hilfts ja...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933018/551405

und ist das wirklich so das man genau 14 Tage nach dem ES die Periode bekommt??

Vlt mach ich mich sonst verrückt wenn am Mittwoch nichts kommt oder ich bin überfällig... aber mein Zyklus ist eh schon mit 25 Tagen kurz (wenn am 24. die Periode kommen soll)

Beitrag von shiningstar 22.11.10 - 11:35 Uhr

Der Eisprungkalender ist ein Rechensystem, nur ein Anhaltspunkt. Der kennt ja aber werder Deinen Körper, noch Deine Hormone, noch Deinen Zyklus.

Vom ZS her würde ich den ES auf den 12.11. tippen. Oftmals wird der ZS nach dem ES weniger.
Und nein, die Periode kommt nicht immer genau 14 Tage nach dem ES :)