an die flaschen-mama`s : wieviel trinken eure mit 1 Monat ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von summer07 22.11.10 - 11:25 Uhr

meiner trinkt ca. 80-130 ml Alete pre alle 3 std !!!!


lg
summer

Beitrag von redrose2282 22.11.10 - 11:30 Uhr

huhu

robin hat mit 1 monat 180ml 1er nahrung alle 2 std getrunken. wir werden wohl bei dem vielfraß niemals auf nen andren rhythmus kommen ;-)

lg red

Beitrag von summer07 22.11.10 - 11:34 Uhr

wow, ok, das ist viel :)))

Beitrag von redrose2282 22.11.10 - 11:37 Uhr

ist auch nen großes kind ;-))) aber war er bei der geburt schon. soviel wie er spuckt, hab ich immer gedacht, es sei zu viel. aber er ist ein speihkind. hab shcon versucht weniger zu geben. jetzt ist er 10 wochen at und trinkt alle 2 std 200-220ml.

lg

Beitrag von summer07 22.11.10 - 11:42 Uhr

mein erster sohn war auch en speihkind , aber speihkinder sind gedeihkinder ;))