zurück vom Arzt heute abend zum FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 22.11.10 - 11:27 Uhr

Hallo,
nachdem ich seit samstag schmierblutung hatte (ES 7) die heute bei ES 9 aufzuhören scheint ging es mir heute morgen richtig schlecht mit Schwindel und Brechreiz. Der Hausarzt konnte nix finden Blutdruck total normal. Mal sehen was der sagt....Kennt ihr sowas? Ich will wissen was das war und ich will es auch nicht wissen. #zitter