Es+11 o. NMT 26.09 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 11:38 Uhr

Ohh man ich bin so hibbelig,laufe schon große Kurven um meine SST die ich hier liegen habe
Vermute ja das ich gestern vllt. eine Einnistungsblutung gehabt haben könnte.
Da ich sonst noch NIE SB hatte....#schwitz

wie weit seit ihr?
und was meint ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

lg Wie

Beitrag von mike-marie 22.11.10 - 11:41 Uhr

Dein ZB sieht supi aus #pro ich hoffe du hast noch geduld und wartest mit dem Testen.
Ich hab mich auf dien Mens eingestellt was diesen Zyklus wohl auch besser wäre da ich eine OP hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/546317

Lg

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 11:45 Uhr

sieht zeihmlich nach Mens aus.#schwitz
fühl dich#liebdrueck

ja ich werte noch warten,hoffe das ich bis zum NMT noch aushalte

Beitrag von kuschelmama22 22.11.10 - 11:55 Uhr

Hallo Wie
Ich bin heute auch ES+11 und die SST sind heute auch mein größter Feind,hab die schon zu meiner Mutter gebracht und ihr gesagt das sie mir frühestens am Freitag/Samstag einen geben darf ;-)

Dein Zb sieht gut aus #pro

Hier mal meins,frag moch wo die Tempi heute hin will #schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/550244/549570

Lieben Gruß Jessy

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 11:59 Uhr

uiiiii deine steigt aber toll!!! na dann werden wir alle mal bis Freitag o. Samstag warten und danach zusammen in das SS-Forum wechseln #huepf#bla#huepf

Beitrag von kuschelmama22 22.11.10 - 12:00 Uhr

Na,dass will ich doch auch mal hoffen #liebdrueck

Beitrag von lalelu2010 22.11.10 - 12:08 Uhr

Hej ihr!

Bin auch ES + 11! NMT ist der 25.!

Hatte am Mittwoch 10.11. einen ganz fett positiven OVU, aber nur am Dienstag #sex... Hoffe es hat gereicht...!?? Was meint ihr?

Fühle mich ganz normal. ;-) Habe gestern schon einen 25er gemacht. #klatsch War natürlich gar nichts zu sehen...

Ich drück uns allen die Daumen! :-)
Liebe Grüße!

PS: ZB führe ich nicht & kenne ich mich auch nicht mit aus...

Beitrag von minimaus2011 22.11.10 - 13:06 Uhr

Bin auch bei es+ 10/11 am 26.11. Soll laut Rechner die mens kommen hoffe mal nicht. Drücke allen die Daumen das die Tests positiv sind.