dezembis wartet ihr auch sehnsüchtig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anilem2 22.11.10 - 11:39 Uhr

wie gehts euch? wartet ihr auch drauf das es endlich losgeht?
habe soweit alles fertig hoffe ich und kann es kaum erwarten die ersten anzeichen zu haben ;)
meine große ist morgens im kiga
was macht ihr die letzten wochen noch aufregendes?
lg

Beitrag von night72 22.11.10 - 11:42 Uhr

Habe heute auch schon ganz neugierig gefragt
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2907779&pid=18392288

Also ich hab immer noch kein Ziehen etc. bin aber dennoch sehr aufgeregt weil ich am 17.12 meinen KS habe und mir echt die Muffe geht, aber ich denke was andere schaffen, schaffe ich auch.

Die Nächte die ich nicht wirklich schlafen kann schreibe ich für meinen Kleinen Kurzgeschichten, die ich ihm dann später mal vorlesen kann.

Ansonsten kann man nur warten und warten.
Michaela ssw 36

Beitrag von querula 22.11.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

nachdem ich fast 7 Wochen liegen musste, komm ich jetzt so langsam wieder in Fahrt ;-) Mein Nestbautrieb treibt mich quasi vom Sofa runter. Ob das "Vorzeichen" sind?

Ansonsten hat sich mein Bauch vor Wochen schon gesenkt, die Kleine ist (wie die Mama) fleißig am umräumen ;-) Allerdings fehlen irgendwie die Wehen. Harter Bauch schon des öfteren, aber ohne jegliche Schmerzen.

Hab morgen meinen Termin beim FA und bin gespannt, was das CTG sagen wird. Mein ET ist der 16.12. Bislang sah es immer so aus, als würd ich den Dezember gar nicht mehr erreichen. Jetzt fühl ich mich, als würd ich sogar noch über den eigentlichen Termin drüber gehen ;-)

Gruß
Querula mit Tatjana (7), Hannes (fast 2) und #ei (36+4)

Beitrag von murmeline 22.11.10 - 11:53 Uhr

Mein ET ist der 29.12. und ich kann es nun kaum mehr erwarten. Mein Bauch wird auch häufig hart aber bis jetzt einfach schmerzlos. Senkwehen hatte ich Anfang letzter Woche und seitdem ist der Bauch deutlich tiefer. Der kleine Mann tritt nach wie vor heftig und bewegt sich viel. Bei uns ist auch alles soweit fertig und nun kann es bald losgehen.


Gruß

Verena mit Collin (5,5) und Cilian inside (34+5)

Beitrag von tatti20 22.11.10 - 12:02 Uhr

Hay Querula,

genau das gleich wie du hab ich auch :)
Mein ET ist am 14.12. und ich lag auch lag schon mit vorzeitiger Wehen, in der 32 ssw für eine woche im KH. Mein gmh ist auf 7 mm verkürzt und auf dem CTG sind immer sichtbare Wehen zusehen, aber das alles reicht nicht aus :(

Mir kommt es auch noch so vor, als würde ich tatsächlich noch bis zum 14.12 durchhalten müssen, grins.


Viel glück wünsch ich euch allen.

Tatjana morgen in der 38 ssw#verliebt

Beitrag von night72 22.11.10 - 12:07 Uhr

Boah darf ich den Typen der befragt wurde erschießen???Naja ich finde es wirklich geschmacklos, wie man sowas überhaupt öffentlich fragen kann, Lümmeltüten soll ja helfen, dann braucht man sich auch keine Sorgen machen.
Sprachlos bin
Michaela ssw 36

Beitrag von night72 22.11.10 - 12:07 Uhr

ups falsches thema sorry....