Juli-Bus - NMT letzte Woche und noch keine Mens ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krisziska 22.11.10 - 11:39 Uhr

Hi Ihr Lieben,

hätte letzte Wochen NMT gehabt (17.11. oder vielelicht auch 19.11.) - heute ist ZT 35 ... "normalerweise" daueren die Tage um die 30 Tage (mal aber auch bis zu 40), schwankt halt ein bischen ... (wegen PCO, würde ich vermuten).

Argh - ich will mich nicht verrückt machen oder zu sehr freuen und noch "entspannt" bis zum WE auf die Mens warten.
Aber vielleicht bleibt sie ja auch für die nächsten 9 Monate aus?!?

Wem geht's denn ähnlich?
Wer wäre denn noch im Juli-Bus mitgefahren?
Habt' ihr inzwischen getestet oder die Mens bekommen?

So weit nur mal ein SiLoPo von mir ...

Grüße
Tina

Beitrag von luischen85 22.11.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

ich hätte letzten Freitag NMT haben sollen. Am Donnerstag war der Test noch negativ, aber meine Mens hab ich bis heute nicht ...
Nicht zum aushalten ist das. Ich werd in 1-2 Tagen nochmal testen.

Viele Grüße und drück dir die Daumen #klee
Chrissi

Beitrag von curryfee 22.11.10 - 12:09 Uhr

...ich hatte um den 14.11. NMT und bisher ist die Mens noch nicht in Sicht...

allerdings habe ich auch schon 2x negativ getestet.
Bleibt wohl nix außer Warten auf dne nächsten Zyklus...

Drücke euch die Daumen!!!