Heute NMT - Wie siehts bei euch aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 22.11.10 - 11:40 Uhr

Hi,

leider hat sich´s bei mir so gut wie ausgehibbelt:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/545911

Wie sieht es denn bei euch aus?

LG Sandra.

Beitrag von mike-marie 22.11.10 - 11:47 Uhr

Sieht bei mir ähnlich aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/546317

freu mich aber schon aufs Weihnachtshibbeln #huepf

Beitrag von mumpeltrine 22.11.10 - 12:46 Uhr

Hi,

gute Einstellung! Ich freu mich auch schon drauf! Ich wünsche uns viel Glück!

LG Sandra.

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 11:48 Uhr

oje sandra,
das sieht ja leider nach mens aus.schade.#liebdrueck

meins:
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
ramona

Beitrag von mumpeltrine 22.11.10 - 12:46 Uhr

Hi Ramona,

ist jetzt aber langsam mal gut mit den Herzchen! Da wird man ja neidisch! ;-)

Beitrag von sizzy 22.11.10 - 16:35 Uhr

Zuviele Herzchen sind ja keine Garantie, dass es klappt. Wir hatten auch meistens viele Herzchen und geklappt hats im Zyklus mit nur 3 Herzchen (waren beide krank und hatten deshalb keine Lust auf mehr).
Tja, weniger ist manchmal mehr ;-)

Beitrag von tina4370 22.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo, Sandra!

Na, das sieht ja leider wirklich nach Mens aus. #liebdrueck

Bei mir ist noch alles drin:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849958/545399

Aber es bleibt dabei: Ich teste frühestens Mittwoch.
#zitter #schwitz #gruebel #schwitz #zitter

Liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 11:56 Uhr

ds sieht super aus tina.
ich drück die daumen.

Beitrag von mike-marie 22.11.10 - 11:56 Uhr

Wow das sieht ja richtig Schwanger aus #herzlich

Beitrag von jujo79 22.11.10 - 12:39 Uhr

Oh cool, sogar nochmal ein kleiner Anstieg heute - das sieht super aus! Ich drücke weiter die Daumen.
Bei mir gab's heute einen Absturz um 0,2 Grad und das Mensgefühl ist auch noch stärker.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/545249

Ich denke, das war's bei mir :-(. Aber eigentlich hatte ich das ja auch schon länger gedacht, nur kam in den letzten Tagen doch wieder etwas Hoffnung auf. Na ja, ab in den nächsten ÜZ.
Meld dich nach dem Test am Mi mal!
Grüße JUJO

Beitrag von mumpeltrine 22.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo JUJO,

das sieht nicht gut aus! Tut mir leid! Aber der nächste Zyklus wird auf jeden Fall besser! Viel Glück und alles Gute!

LG Sandra.

Beitrag von mumpeltrine 22.11.10 - 12:47 Uhr

Oh, dass sieht gut aus! Ich drück dir ganz dolle die Daumen!

LG Sandra.

Beitrag von mamamoni74 22.11.10 - 12:04 Uhr

Hallo Sandra. #winke

Bei mir siehts wie bei Dir.
Warte schon auf den #drache .

Auf in den nächsten ZK. #ole


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929328/546712

LG moni

Beitrag von mumpeltrine 22.11.10 - 12:50 Uhr

Hallo Moni,

na dann laß uns mal schnellstmöglich anfangen zu bluten, damit wir gen ES hibbeln können.

Hast du schon Mensschmerzen? Ich nämlich nicht! Das verwirrt mich irgendwie!

LG Sandra.

Beitrag von mamamoni74 22.11.10 - 12:54 Uhr

Ich ab nix. Rein gar nix.

Vorgestern ein wenig Rückenschmerzen, aber jatzt... Mir gehts super. Könnt Bäume ausreissen. #rofl

Naja, bin ganz schön wuschig und könnt ständig #sex . #schein

Beitrag von mumpeltrine 22.11.10 - 13:05 Uhr

Vielleicht hast du jetzt erst deinen ES?! #rofl#rofl#rofl

Beitrag von mamamoni74 22.11.10 - 13:08 Uhr

Oh mein Gott #schock

Nur nicht.

Beitrag von mumpeltrine 22.11.10 - 13:28 Uhr

Wieso denn nicht.... Da kannste deine Gelüste ausleben! #rofl

Beitrag von mamamoni74 22.11.10 - 13:33 Uhr

Lach... #rofl

Wenn ich so wie in diesem ZK wieder nur 3/4 Tage die Mens hab, werd ichs gerade so überleben. #schein
Außerdem ist mein Männe eh selten zu Haus. #schmoll

Das wird wohl der Grund dafür sein, dass ich so..... bin. #rofl

Beitrag von jujo79 22.11.10 - 12:40 Uhr

Mir geht's genau wie dir:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/545249

Und das Mensgefühl wird auch stärker. Na ja, Bienchen saßen eh nicht toll. Ab in den nächsten ÜZ!
Grüße JUJO

Beitrag von mumpeltrine 22.11.10 - 12:50 Uhr

Hab dir schon weiter oben geantwortet!