Megamind / Ralf Zacherl. Seht ihr auch was ich sehe?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von seikon 22.11.10 - 11:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab vorhin mal wieder eine Vorschau auf den neuen Kinofilm "Megamind" gesehen. Und irgendwie dachte ich mir, der kommt dir aber bekannt vor, der Filmheld.

Vergleicht mal die beiden Bilder, und sagt mir dann bitte mal, ob euch das auch auffällt ;-)

http://www.pbpulse.com/wp-content/uploads/2010/11/megamind1.jpg
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/114/ralf_zacherl.jpg

Kann das denn Zufall sein? :-p

LG

Beitrag von claudi2712 22.11.10 - 11:45 Uhr

Frappierende Ähnlichkeit#zitter

Beitrag von ajl138 22.11.10 - 11:56 Uhr

Oh weia.Das ist aber wirklich auffallend.
Wurde neugierig und hab mal gegooglet,ob er was mit dem Film zutun hat,aber nö hat er nicht,die Hauptfiguren werden vom Kalkhofe und vom Welke gesprochen.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 22.11.10 - 15:57 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von live.free 22.11.10 - 16:20 Uhr

#schwitz #rofl #rofl

Beitrag von daisy80 22.11.10 - 19:42 Uhr

*lach*

Ja, wäre witzig, wenn er den auch sprechen würde *g*

Beitrag von schnuppilette 22.11.10 - 21:01 Uhr

ich schmeiß mich wech #rofl