noch ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaslmin88 22.11.10 - 11:44 Uhr

da ich mich noch nicht so gut auskenne wollt ich mal wissen/fragen ob ihr das auch kennt / bzw. ob man daran merkt das man einen es hat oder es kurz davor/danach ist.
beim husten zb. ein ziehen im unterleib......oder ab und zu auch mal beim liebe machen:) lg

Beitrag von kathrin1206 22.11.10 - 11:59 Uhr

ja hört sich eindeutig an wie ES Vorboten oder ES Schmerzen #pro#klee

Beitrag von katrin-2010 22.11.10 - 12:32 Uhr

Ich habe dann meistens sehr starke UL- Schmerzen hin und wieder ziehen die dann bis in den Rücken, extrem viel ZS es kommt vor das es so heftig schmerzt das ich einen Tag flach liege und nur gebückt gehen kann,so ging es mir gestern;-)