Mucki -Fußsack - welche Größe, ode generell?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sissi30 22.11.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

ich wüsste gerne welche größe ihr für einen Fußsack empfiehlt - welche erfahrungen habt ihr? Er sollte bis 2/3jahre reichen.... . Reicht der normale Mucki aus oder lieber Mucki L???

Ich tendiere zu dem normalen, der mit 95 cm doch eigentlich ausreichend ist, oder???

Und wenn kein Mucki, wie lang?

LG und danke Sissi