warten auf ES.... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von usitec 22.11.10 - 11:47 Uhr

hallo mädels,

hatte letzten donnerstag meine echovist untersuchung. siehe da beide eileitern schön durchgängig :-) meine ärztin meinte das auch ein schönes ei zu sehen wäre und wir die darauf folgenden tage schön gv haben sollen.
laut meines cbm hatte ich aber leider immer noch keinen ES :-(
heute ist der 14 zt. hab normalerweise immer tag 11/12 meinen ES laut cbm.
( seit 24 monaten immer regelmäßig )
och manno wo bleibt der denn ?????
habt ihr ähnliche erfahrungen ??

freu mich über eure antworten

lg#winke

Beitrag von katrin-2010 22.11.10 - 12:04 Uhr

Das kann sich schonmal verschieben,abwarten Tee trinken.
Bei mir kommt der ES meist am 17-19 ZT.
Viel glück das er bald kommt#klee#winke

Beitrag von janaste 22.11.10 - 13:19 Uhr

Ich warte momentan auch auf den ES. Hatte die letzten zwei Zyklen immer am 12. meinen ES. Jetzt bin ich an Tag 14, keine Tempi - Erhöhung und negative Ovus!

Wir müssen jetzt einfach abwarten....
Drück Dir die Daumen, dass das Ei bald hopst.

Beitrag von ena71 22.11.10 - 13:41 Uhr

Hi
ich bin auch ZT 14 und noch kein ES , so nach einem Wochenende passt der Es doch soooo gut.. grrrr

mein LH steigt an , aber Ei regt sich noch nicht zum Sprung,, "Häschen hüpf, Häschen hüpf !!!"

PUUUST und SCHIIEB AN.... na loooos..husch husch
hmmm ok, kann Frau ehhh nix tun...
nicht verzagen.... so ist das doch immer... schlauer ist Frau erst hinterher :-)


Gruss
verena






Beitrag von usitec 22.11.10 - 14:36 Uhr

danke mädels für eure beiträge :-) dann warten wir einfach mal ab
drück euch allen die daumen #klee