Internetseite

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olleknolle 22.11.10 - 11:48 Uhr

Hi Ihr lieben,

wie heißt nochmal die Internetseite, wo alles so schön beschrieben ist über ES, Untersuchung des MUMUS etc.? Ich komme grad nicht mehr drauf... bitte helft mir mal auf die sprünge...

vielen dank im voraus

wie sauer darf die umgebung der scheide sein, damit spermien überleben können??? wenn zu sauer/zu basisch gibt es da auch vaginalzäpfchen ohne rezept?

Beitrag von nickymaus30 22.11.10 - 11:51 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml ;-)

Beitrag von schatzisengelchen 22.11.10 - 11:52 Uhr

ich hab von meiner FA vagi-c bekomm