Advent vorgezogen und keiner merkts...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von kersekind 22.11.10 - 11:49 Uhr


Moin Zusammen,

mir ist ja gestern was passiert...mein Männe war unterwegs und ich hab gedacht: wow, wir haben ja schon den 1. Advent! Der ist ja diesmal früh dran, jetzt aber schnell die Butze schmücken...

Ich die Glitzersternendeko angeheftet, die Weihnachtsmannfigur auf die Fensterbank gepackt und den Adventsteller mit vier Kerzen und Sternen noch schnell zurecht gemacht und auf den Sofatisch gestellt.

#rofl

Mein Männe kommt heim und sagt:







NIX.

Ich hab mich schon gewundert...etwas später telefonierte ich mit meiner Mum und fragte ob sie schon geschmückt hat. Es sei ja der 1. Advent, dieses Jahr halt etwas früher...

Ich erntete lautes Lachen. Auch mein Freund kuckte und grinste, als er sagte, dass erst nächstes WE der 1. Advent ist! Er hat auch nicht bemerkt, dass ich "geschmückt" hab!

#grummel

Ich glaub ich muss mein Timing überdenken und noch viel mehr Weihnachtsschmuck besorgen...

#freu

LG, K


Beitrag von 24hmama 22.11.10 - 11:52 Uhr

hi

hauptsache du hast die erste Kerze noch nicht angezündet ;-)

So hast du jetzt alles gemacht und "hast nächste Woche Ruhe" ;-)

Beitrag von sonnen.schein83 22.11.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

ich habe mich letzte Woche auch öfter gefragt, ob nicht wirklich schon Sonntag der 1. Advent ist. Und weißt Du warum? Bei uns ist bereits der Christkindlmarkt geöffnet und dort schleicht auch schon der Nikolaus mit samt seinen Engeln herum. Irgendwie sehr früh dieses Jahr...

Mach Dir nichts draus. Dafür sparst Du Dir diese Woche das dekorieren :-)

Beitrag von schnitte19840 22.11.10 - 13:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl

#winke

Beitrag von silsil 22.11.10 - 13:28 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Entweder brauchst du wirklich mehr Weihnachtsdeko, dein Mann eine Brille oder er liebt Dich so sehr, dass er nur Augen für Dich hat. #verliebt;-)#rofl

Beitrag von kersekind 22.11.10 - 13:43 Uhr


hhmmm....mein Freund hat eigentlich eine Brille! Aber er nutzt sie nie! ;-)

Ich geh auf Nummer sicher und besorg einfach noch mehr Deko!

#rofl

Beitrag von shakira0619 23.11.10 - 22:54 Uhr

Hallo!

Wohnst Du in einer 1-Zimmer-Wohnung? ;-)

Glitzersternendeko, eine Weihnachtsmannfigur und ein Adventsteller mit vier Kerzen und Sternen hört sich wirklich sehr wenig an.

Liebe Grüße