Ab wann geht die fresssucht los :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perladd 22.11.10 - 11:49 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 20. woche und kann bezüglich meines appetits noch keine grossen veränderungen feststellen - ganz im gegenteil - ich muss mich sehr oft noch zwingen was zu essen und bekomme nur ganz wenig hinter. Muss mich auch ab und zu noch übergeben morgens wenn ich mich im bad zu sehr beeile.
Also wann ging bei euch der heisshunger los???

Beitrag von meine-nini 22.11.10 - 11:56 Uhr


Darauf warte ich auch noch ;-) ich esse auch eher viel weniger und fühle mich so schnell satt und rappelvoll, sodass ich nichts mehr runter bekomme ;-)

bin jetzt in der 31 SSW und habe grade mal 4 kilo zugenommen, naja mal sehen ob da noch was kommt :-D

lg und eine schöne SS

Beitrag von jd83 22.11.10 - 11:58 Uhr

Hallöchen

Also ich hatte anfgans Heißhunger auf Herzhaftes, am Liebsten Nudeln mit Gulasch :-D

Die letzten Wochen esse ich abends immer meinen selbst gekochten Pudding mit Zwieback #mampf Ich muss sagen, dass ich meinen Gelüsten fast immer nachgegangen bin...habe 17 kg drauf #schwitz Aber naja...damit kann ich leben.

LG Jessi
ET +3

Beitrag von sylvia89 22.11.10 - 12:35 Uhr

Na dann wart mal ab .... vllt. bekommst du gar keine Fresssucht!
Ich (bereits entbunden) hatte bis etwa 20SSW sehr, seeehr wenig hunger weil mir Dauerübel war, dann hab ich zu jeder Mahlzeit etwas mehr gegessen (aber nicht viel) und zum Ende hin der SSW wurde es wieder weniger ....

... also Ekeliges oder Fresssucht hatte ich keine. Trotzdem nahm ich 15Kg zu, die man aber eigentlich nichts sah, auser das der Bauch "Kugeliger" wurde.

Beitrag von evchen79 22.11.10 - 15:52 Uhr

Hi,

ich bin in der 25 Woche, Heisshunger habe ich immer noch nicht, vor dem Essen ist mein Hunger größer als normal.
Viel zu essen habe ich vor fast zwei Wochen angefangen, seitdem muss ich liegen und die Langeweile hat mir ein neues Hobby beschert: Essen!
Ich fürchte mich ein bisschen vor nächster Woche, da muss ich wieder ans wiegen :-(
Und die einzigen Gelüste die ich ab und zu habe ist wirklich saure Salatsoße (nicht gut vereinbar mit meinem Dauersodbrennen, aber das ist es wert)

Liebe Grüße
Evelyne