Zurück von der FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solar79 22.11.10 - 11:50 Uhr

HUHU

So ich war eben bei meiner FÄ. Bin heute rechnerisch 5+6 SSW. Und man hat auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle von etwa 12 mm gesehn. Das wäre normal meinte sie. Mann müsse noch nicht mehr sehen in der SSW.

Wie war es bei Euch so?

LG
Solar79 mit Jaana (5) und #ei 6.SSW

Beitrag von bambi85 22.11.10 - 11:54 Uhr

hallo ja das stimmt hab schon oft gehört das man da noch nix sieht. bei mir hat man allerdings schon bei 5+4 das herz schlagen sehen.

Beitrag von greeneyes 22.11.10 - 12:46 Uhr

Bei mir sah man bei 5+5 ebenfalls nur eine Fruchhülle und bei 7+5 sah man die Bohne und das Herzchen pochern! ;-)

Lg