Glühendes Gesicht ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin1206 22.11.10 - 11:53 Uhr

oben stehts ja schon :-p;-)

hat des auch jemand von euch?
Hab seit ES+8 so en glühendes Gesicht hat ich noch nie, Tempi ist auch weit oben, für meine Verhältnisse #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928557/547624

Lg
eure Kati #winke#verliebt

Beitrag von kirsten1987 22.11.10 - 11:59 Uhr

#winke ja ich hab das auch unt tempi fast 37 immer um den dreh,ich weis auch nicht genau ob das für was spricht,habe allerdings heute mal einfach so ein frühtest gemacht nur der zeigt nix an.also heisst es noch ein paar tage warten:-)liebe grüsse

Beitrag von kathrin1206 22.11.10 - 12:02 Uhr

ja war bestimmt noch zu früh,

drück uns die Daumen #pro#klee