Stechender Schmerz auf der rechten Seite - Einnistungsschmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suschen2011 22.11.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

ich hatte am 18.11. (oder 17.11.) mein ES. MS hatte ich auf beiden Seiten, jedoch auf der rechten Seite mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927919/550769

Seit gestern (Sonntag) habe ich halt öfters einen stechenden Schmerz auf der rechten Seite.
Könnte das ein Einnistungschmerz sein?

Oder ist das noch zu früh? Ich wäre heute ja erst bei ES+4 (oder ES+5).

Was meint ihr?

Danke und ganz liebe Grüße

Beitrag von kathrin1206 22.11.10 - 11:58 Uhr

könnte schon möglich sein, man weiss es nicht, hab ich auch gehabt nach dem Eisprung wie Mens ziehen ist dann nach 4-5 Tagen wieder weg gegangen, dann kam Krämpfe am ES+6 und nun glüht mein Gesicht #verliebt

Beitrag von muskandrischti 22.11.10 - 12:07 Uhr

Ich hatte das auch so 7 tage am meisten auf der rechten seite.
Weiss aber immer noch nicht was das war mal schauen und #tasse trinken