Beschäftigungsverbot im Aussendienst??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zovia 22.11.10 - 12:01 Uhr

Hallo alle zusammen,

wer hat ein Beschäftigungsverbot bekommen, der im Aussendienst arbeitet???

Wie lief das ab und ab welchem Zautraum begann dies?

lg
Zovia mit Kleinzwergi 15+1

Beitrag von kerstini 22.11.10 - 12:31 Uhr

Ein BV bekommt man nur wenn Leben von Mutter und Kind in Gefahr sind!

Hast du denn Probleme das du danach fragst? Ich glaube so pauschal kann man das nicht vergleichen. Würd mich da einfach mal mit meinem FA drüber unterhalten.

LG

Kerstin mit #stern Madita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 32.SSW #verliebt