Alles anders als vorher...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna26 22.11.10 - 12:04 Uhr

Hallo zusammen

Habe am Donnerstag meine Mens bekommen, 4 Tage vor MNT.
Aber nur 1 Tag #kratz dann nix und dann am Samstag ein paar Tropfen Blut.
Sowas hatte ich nie vor meiner ersten SS, konnte immer Die Uhr nach meinem Zyklus stellen und nu... Was soll ich davon halten??

Sorry musste das mal loswerden

MfG Jenna

Beitrag von mike-marie 22.11.10 - 12:10 Uhr

Hm ich würde vorsichtshalber mal einen Test machen.

Lg

Beitrag von jenna26 22.11.10 - 12:17 Uhr

Meinst du echt, das war aber frischblutig. #kratz

Hab wohl ne Test aber habe mir gedacht das ist sinnlos.

Beitrag von natascha88 22.11.10 - 12:25 Uhr

Hallo!
Meine 1.SS hab ich nicht so schnell gemerkt, weil ich auch einen Tag lang eine Mens-artige Blutung hatte, frisch. Ich hab mich dann nur etwas später gewundert, das die nur sooo kurz war und als dann noch Brustschmerzen und ein "komisches Bauchgefühl" dazukam, machte ich doch nen Test. Da war ich schon in der 7. Woche.
Da mein Zyklus unregelmäßig war (und ich mir nie was notier hatte ;-)), weiß ich nicht, ob die Blutung vor oder nach dem NMT war.

Ich würde auch nen Test machen, dann hast du Gewissheit ;-)

LG, Natascha