Schaut doch mal wieder rein, es hat sich viel getan! Würd mich freuen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 22.11.10 - 12:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da sich in letzter Zeit so viel in meinem Album getan hat, möchte ich euch #herzlich zum Stöbern einladen:

:-) http://picasaweb.google.com/112349027056186465240 :-)

Hier eine Übersicht, was ihr alles bei mir finden könnt:

#stern neuer Ordner mit (Marken)Jungenkleidung von Gr. 50-86/92

Ich habe in ihm sowohl alle Jungenkleidungsstücke, die ich für eine Freundin verkaufe, als auch unisex Sachen von uns (dabei viel H&M & Winnie Puuh)!

Ich habe die unisex Sachen extra noch mal in diesen Ordner gepackt, damit ihr nicht ewig in meinen doch eher mädchenlastigen Ordnern suchen müsst !
(UM MISSVERSTÄNDNISSEN VORZUBEUGEN: das heißt aber auch, dass Sachen, die z.B. im Ordner Gr. 62 UND im Jungenordner sind dennoch nur 1x vorhanden sind!!!!!)

#stern neuer Ordner "Für die Mamas" (Kleidung, Schmuck, Accessoires, Parfum)

#stern neuer Ordner "Für die Papas" (Kleidung, Parfum)

#stern neuer Ordner "Fundgrube: Haushalt, Hobby, Deko" (Oktoberfestkrüge für Sammler, Whisky Tumbler, Kerzen & Kerzenständer, Servietten....)

#stern neuer Ordner "Spielecke" (Stoffbilderbücher, Lernsoftware, Adventskalenderfüllungen, Ü-Ei Figuren für Sammler...)

#stern neuer Ordner "Bibliothek" (PEKiP, Schlafen, Ernährung)

und natürlich

#stern viele Größenordner mit toller Kleidung für (Zwillings)Prinzessinnen #verliebt bis Gr. 92

Es ist bestimmt auch was für euch dabei :-)!

Liebe Grüße

Doris alias mamaoftwo

#bla Paypal #bla Reservierungen bis zu 2 Wochen!! #bla Paketpreise sind SELBSTVERSTÄNDLICH!!!!

Beitrag von babydreamer 22.11.10 - 19:24 Uhr

schöne Sachen, leider brauch ich im Moment nichts :-(

hab mir deinen link aber mal gespeichert, für den Fall der Fälle ;-)

Beitrag von mamaoftwo 22.11.10 - 19:47 Uhr

Hallo!

Schön, das freut mich, dass dir meine Sachen gefallen #huepf!

Vielleicht kann ich dir ja irgendwann einmal weiterhelfen ;-)

Liebe Grüße

Doris