habt ihr das grad bei rtl gesehen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 12:07 Uhr

.....hab ich as richtig verstanden????hab grad noah schlafen gelegt.

die lassen iminternet abstimmen ob sie abtreiben sollen????????#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock


oh mein gott,und wir würden alles dafür tun.

lg
ramona

Beitrag von curryfee 22.11.10 - 12:10 Uhr

Haben aber direkt dahinter erklärt, dass es höchstwahrscheinlich ein Fake ist um zu sehen wie die Homepage-User das so sehen...

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 12:11 Uhr

ja aber das ist doch geschmacklos oder?????

Beitrag von curryfee 22.11.10 - 12:25 Uhr

Ja klar! Gar keine Frage!!!! Find das auch völlig daneben... meine erste Antwort bitte nicht falsch verstehen!!!

Beitrag von steffib-86 22.11.10 - 12:11 Uhr

Ich habs auch gehört und bin #schock und :-[
Hier in diesem Forum würden alle soviel dafür geben endlich schwanger zu sein und die???????????? Unglaublich!!! Da fehlen mir die Worte!!!!


Steffi#winke

Beitrag von katrin-2010 22.11.10 - 12:12 Uhr

Ich hab das zwar nicht gesehen,da ich nebenher noch am kochen bin,aber wenn das so sein sollte zeigt das wieder das es kaum moralische Grenzen im fernsehen oder Internet gibt...es ist krank andere Leute über das Schicksal eines ungeborenen Lebewesens entscheiden zu lassen.
Die Dummheit mancher Menschen ist unaufhaltsam am wachsen...:-[#contra

Beitrag von littlesun 22.11.10 - 12:12 Uhr

ja...einfach widerlich...wie kann man das nur machen, ich habe fassungslos es verfolgt......für die die es verpaßt haben, es geht um die Seite: http://www.birthornot.com/

wollen wir hoffen das es einen Fake is.

Beitrag von lara1107 22.11.10 - 12:26 Uhr

ich bin immernoch geschockt wie man sowas machen kann und das es auch noch leute gibt die über sowas abstimmen!!!:-[