Heiße Worte am Telefon ?!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Heiße Worte 22.11.10 - 12:10 Uhr

Hallo

ich habe seit 1 Jahr einen Freund. Es trennen uns 500 km. Aus beruflichen Gründen können wir momentan nicht zusammenziehen und aus finanziellen Gründen auch nicht so oft sehen.
Wenn ich mit ihm telefoniere bekomme ich solche Sehnsucht nach ihm und seinem Körper, da würde ich ihn am liebsten am Telefon vernaschen.#verliebt
Aber dann schäme ich mich für meine Gedanken. Es wäre dann ja schon Telefon#sex.
Wie geht ihr mit solchen Gefühlen um? Ich werde noch wahnsinnig!:-[

LG

Beitrag von medina26 22.11.10 - 12:19 Uhr

Ich verstehe nicht, was genau jetzt an Telefonsex schlimm sein soll?#kratz

Wenn du Lust dazu hast, dann tu es doch. Ich glaube nicht das er dir eine Abfuhr erteilen wird.

Beitrag von binnurich 22.11.10 - 12:23 Uhr

sorry... du bist verklemmt ;-)

prinzipiell verstehe ich, dass man sich bei den ersten Versuchen sicher schwer tut, aber wieso versuchst du es nicht mal vorsichtig?
Es ist nichts schlimmes dabei

Beitrag von Heiße Worte 22.11.10 - 12:30 Uhr

Ich würde es ja gern versuchen. Und wie soll ich anfangen.
Wer hat schon mal sowas gemacht? Habt ihr dabei so schöne Gefühle gehabt wie echt? Oder war es hinterher enttäuschend für Euch?

Beitrag von binnurich 22.11.10 - 12:40 Uhr

ich denke, da ihr miteinander vertraut seid, ist das gar nicht so schwer
du musst dich nicht produzieren, ihm was beweisen oder so

ich würde es mir mit dem Telefon auf dem Sofa bequem machen und schauen, dass er auch definitiv allein und entspannt ist
naja und dann wenn man so am quatschen ist einfach mal anfangen, dass es schade ist, dass er nicht hier ist,
du gerade Sehnsucht nach ihm hast und gern ein wenig mit ihm sexeln würdest..... naja so wie das bei euch so läuf.. also nix großes von der Sparache her, sondern auf der euch vertrauten verbalen Ebene
du wirst dann schon sehen, wie er reagiert und entweder man macht weiter, weil der andere mitmacht oder wechselt wieder zu anderen Themen

eine andere Möglichkeit wäre, ihm immer mal wieder eine heiße bzw. anzügliche sms zu schicken

was auch geht, ist es erst mal per mail mit einer erotischen Geschichte nach dem Motto "wenn du jetzt hier wärst" oder per chat zu probieren.

Toll an diesen Geschichten oder den sms ist, dass man da auch mal über Vorlieben sprechen kann, was man sich so viel weniger getrauen würde

Nur Mut, das lohnt sich meist.

Beitrag von toni_mo 22.11.10 - 12:28 Uhr

... ich kann mich dem nur anschliessen ... Sag was Du denkst ... und das Telefonieren hat einen Vorteil ... er kann deinen roten Kopf und deine roten Ohren nicht sehen :-p

Beitrag von florimama 22.11.10 - 14:49 Uhr

ich führe eine long distance Fernbeziehung (7000 km). Was denkst du wie wir die Monate überstehen, die wir uns nicht sehen können???? einfach ohne alles? Nee, ganz bestimmt nicht.
Versuch es. Am Anfang etwas ungewohnt aber mit der Zeit eine gute "Alternative". Und wie eine Vorrednerin schon sagte, vielleicht auch am Anfang mal mit SMS oder chat ausprobieren....

Viel Spaß

Beitrag von kann dich verstehen 23.11.10 - 17:04 Uhr

Geht mir genau so.
mein mann ist beruflich ständig unterwegs
und daher bleibt uns nur das Telefon.
Und wir telefonieren viel am tag miteinander.

Ich habe dann auch oft das gefühl ihn auf der stelle zu vernaschen und wir schreiben uns daher viele sms die dann schon sehr heißen text haben.

Das funktioniert sehr gut und macht riesig spass :-)

Kann ich dir nur empfehlen wenn ihr beide ne handy flat habt dann könnt ihr euch ja stundenlang heisse sms schicken und dann telefonieren und alles andere kommt dann ganz von selber!

lg kann dich verstehen

Beitrag von lalulina 27.11.10 - 08:46 Uhr

Ich finde erotische Worte am Telefon eine tolle Spielerei...

Wir leben zwar zusammen, ober dennoch kann ich es mir nicht verkneifen, meinen Partner kurz auf der Arbeit anzurufen und ihm was Unanständiges zu sagen und dann schadenfroh aufzulegen - wohl wissend, dass er jetzt ziemlich aufgeheizt ist...

Belebt die Partnerschaft!

Trau Dich - ist überhaupt nicht schlimm und ich glaube, dass die Männer da echt drauf stehen...