Verdunstlinie !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 22.11.10 - 12:15 Uhr

Hallo ihr Lieben, weiss nun nicht ob ich mich freuen kann oder ob ich wieder enttäuscht sein soll. Persona zeigte am 6.11 #ei 28 - 31 Tage Zyklus
Heute bin ich ES+16 also musste heute mein NMT sein, wäre dann 28 Tage Zyklus. Oder Morgen müsste mein NMT sein. #zitter verwirrung pur!
Gestern machte ich einen Sst nichts zu sehen dann irgendwann sah der andere Teil ein bisschen rosa aus, hab mir nix bei gedacht - dann heute Morgen bin ich wach geworden, grade Augen auf & direkt Sst machen kam mir in den Sinn. Dann war auch erst nix zu sehen und aufeinmal erscheinte eine ganz zarte Rose linie kaum zu sehen nur im Licht, hab meine Mutter gefragt sie meinte erst hmmm.. seh nix nur ne ganz dicke rosa linie ;-) sie kennt sich nicht besonders damit aus lol*
als ich dann darauf zeigte sagte sie ja aber nur ganz schwach rosa.

Kann das eine Verdunstlinie sein ? Oder kommen die erst ne lange Zeit später diese Bösen Dinger ?

Lieben Gruß
#winke

Beitrag von suschen2011 22.11.10 - 12:18 Uhr

NMT ist immer bei ES+14. Also wärst du schon über deinen NMT.

Hast du mal ein Foto?

Beitrag von leyla666 22.11.10 - 12:22 Uhr

Die 2te ZH ist bei jeder Frau konstant aber kann 12 - 16 Tage betragen, so hats mir mein FA erklärt.
Wusste nie wie lang meine 2te ZH ist deswegen habe ich einfach vom ES aus erst 14 Tage wäre dann am 20.11 gewesen und dann 16 Tage wäre heute NMT.

Den 2ten Strich sieht man jetzt auch bisschen besser, vorher hat man es nur im Licht gesehen. Versuche mal ein Bild rein zu stellen.


Danke sehr:-)

Beitrag von suschen2011 22.11.10 - 12:27 Uhr

Zieh dir mal das Foto auf den PC und dann bearbeitet es mal mit Paint.

Wenn du da auf Farbenumkehren gehst, siehst du wie die Kontrolllinie leuchte und wenn das bei der Testlinie auch so ist. Dann ist es positiv.
Würde dann den Test nochmal wiederholen.

Beitrag von lucas2009 22.11.10 - 12:25 Uhr

Huhu,
ne hat doch nicht jeder NMT bei ES+14. Kommt doch daruf an wie lange der ZK ist und wann ES ist. Ich habe NMT immer bei ES+12.
LG

Beitrag von leyla666 22.11.10 - 12:31 Uhr

Mein Zyklus ist immer 28- 31 Tage
Aber mein #ei war laut Persona schon am 13 ZT 06.11
also 24 - 36 Std weiter, denke das er so am 07.11 war.
Dann bin ich heute Es+16 oder NMT

Habs gerade versucht mit dem Foto aber kann man nichts erkennen nur mit viel fantasie, habs als negativ gemacht dann sieht man ein wenig aber bringt ja nicht viel.