VIREN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19681melly 22.11.10 - 12:18 Uhr

Hallo Mädels#winke

Nach langen 16.Tagen wo ich Positiv getestet habe war ich endlich beim FA wo meine SS bestädigt wurde das Herzchen hat schön geschlagen #verliebt

ET wäre der 16.07.2011

so und nun die Viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Greift ordenlich zu!
Ich wünsche euch allen das ihr bald Schwanger seid und wir uns im SS forum wieder sehen!

LG eure Melly mit Mia an der Hand und#ei 7.ssw

Beitrag von lalelu2010 22.11.10 - 12:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne, entspannte Kugelzeit und vielen Dank für die Viren! #mampf

Beitrag von suschen2011 22.11.10 - 12:21 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Viren!

Beitrag von raevunge 22.11.10 - 12:21 Uhr

Ganz #herzlichlichen Glückwunsch, eine tolle Schwangerschaft und viiiielen Dank für die Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

GLG#sonne

Beitrag von schneckli83 22.11.10 - 12:22 Uhr

Hallo Melly,

na dann herzlichen Glückwunsch! #klee

War grade in deiner VK, du bist jetzt doch dann auch wieder per künstlicher Befruchtung schwanger geworden oder?

LG Schnecke

Beitrag von 19681melly 22.11.10 - 12:25 Uhr

Hallo

Nein waren beides spontan SS ;-) Es hiess von den Ärzten das ich nicht Schwanger werden kann auf natürichen Wege naja... Kam dann doch alles anders! Und jetzt haben wir nur 1ÜZ gebraucht und schwupps #schwanger

LG

Beitrag von schneckli83 22.11.10 - 12:29 Uhr

Das ist natürlich super!

Dann sind deine Eileiter wieder frei geworden #ole

Ich habe auch Endo und hatte im September eine FG, bin auch auf natürlichem Wege schwanger geworden, allerdings sind meine Eileiter frei, habe nur immer Zysten an den Eierstöcken...

Du machst mir Hoffnung!!!

Alles Gute für dich!!

LG

Beitrag von sandrarechling83 22.11.10 - 12:53 Uhr

maaaaaahhh... das freut mich für euch! :-) ... ich bin auch schon voll ab hibbeln ! ;-) ..hab diese Mal nur am Anfang gemessen .. und jetzt hoff ich halt das es geklappt hat! :-) kindlein-komm-tee hab trink ich auch ..also normaler weise kann nix schief gehn! *smile*

ALLES GUTE NOCHMAL!!! :-)

Beitrag von sandrarechling83 22.11.10 - 12:42 Uhr

Hallo Melly! ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :-) ..achja ..und wollte fragen ob du ein ZB geführt hast! ...würd mich interessieren wie dein GLÜCKSBLATT ausschaut!! ;-)

DANKE

lg Sandra

Beitrag von 19681melly 22.11.10 - 12:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828985/542920

Ja habe ich... aber das sollte so oder so das letzte sein! Den den stress wollte ich nicht mehr mitmachen. Naja und jetzt ist es das letzte!;-)

Danke für die Glückwünsche
Dir noch einen schönen Tag!

LG

Beitrag von ajacz 22.11.10 - 12:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#baby

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf