Scheiss Tag *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 22.11.10 - 12:22 Uhr

Hallo ih lieben,
ich muss das jetzt mal los werden.
Mein Sohn ist jetzt knapp 4 Wochen nach seiner Lungenentzündung schon wieder krank, wieder husten#heul Wir haben schon drei Nächte kaum geschlafen. Er leidet natürlcih total!#heul Naja mir gehts jetzt auch schon etwas an die Substanz... Naja zu allem Überfluss hat er sich dann heute morgen von oben bis unten voll gesch... Naja gut, heute geht auch alles schief. Dann haben wir uns fertig gemacht zum spazieren gehen, kommen raus da fängt es an Bindfäden zu regnen. Toll! Dann eben Verdeck drauf und ab durch den Regen.
Jetzt habe ich ihn grade hingelegt und er hustet sich echt die Sehle aus dem Leib. Ich bin so wütend und hilfos. Ich weiß einfach nicht wie ich ihm helfen kann, er möchte doch so gerne schlafen#heul
Naja haben nacher Termin beim Doc.
Sorry fürs #bla

Naja zu meiner Kurve.(In VK)
Sieht leider genauso aus wie letzten Monat nach ES. Habe also dir Hoffnung schon aufgegeben...

LG Julia

Beitrag von lichterglanz 22.11.10 - 12:29 Uhr

HuHu,

Gute Besserung für den Sohnemann und eine Portion Schlaf für Dich #winke

Wünsche Dir morgen einen besseren Start in den Tag #klee

LG
Lichterglanz

Beitrag von lucas2009 22.11.10 - 12:51 Uhr

Hey Lichterglanz,
danke für deine lieben Worte. Ja bin selten so fertig. Aber meine Mutterherz blutet eben, weil ich meinem Sohn so gar nicht helfen kann.
Naja noch dazu ist man auch etwas dünnhäutig wenn man so gar nicht schlafen kann.#Hoffe der Doc kann jetzt schnell helfen...
LG Julia

Beitrag von raevunge 22.11.10 - 12:36 Uhr

HUHU #winke

Lass dich mal #liebdrueck

Uns geht es grad ähnlich. Mein Kleiner ist schon seit ner Woche am husten, seit Freitag ist er richtig krank, so dass er seinen 2. Geburtstag am Samstag gar nicht feiern konnte :-( Alle kleinen Freunde mussten wieder ausgeladen werden.. Und heute ist es zwar schon etwas, aber noch nicht viel besser, somit kann er noch nicht mal mit den anderen Kindern in der KiTa Kuchen essen #schmoll Wir kämpfen auch ständig mit Bronchitis und mit Lungenentzündung waren wir im März im KKH...

Ich bin auch echt müde. Nachts fahren wir das volle Programm zur Hustenlinderung auf, jetzt hat mir die Kinderärztin noch Capval verschrieben, das hilft schon ganz gut, aber zu viel Hustenstiller mag ich auch nicht geben. Also dann nachher wieder inhalieren etc. ...

Ich drücke euch die Daumen, dass der Kleine bald gesund ist! Und besonders dir natürlich, dass das ZB sich doch noch wunschgemäß entwickelt #schein Sieht doch bisher nicht schlecht aus :-D Ich bin grad am Anfang des nächsten ÜZ, von daher gibt's da nicht viel zu zu sagen ;-)

GLG #sonne

Beitrag von lucas2009 22.11.10 - 12:49 Uhr

Huhu,
ich bin grade einfach am heulen, ich weiß es hilft nichts aber ich kann nicht anders. Wir waren grade vor vier Wochen im KH wg. der Lungenentzündung.
Das mit deinem Sohn tut mir echt leid, meiner wird im Januar auch zwei. Echt schade wenn man nicht mal den Geb. feiern kann#liebdrueck

Wir inhalieren auch. Wir hatten nach der Lungenentzündung noch gar nicht damit aufgehört, weil der Schleim sich so langsam löste. Ich war jetzt garde mal eine Woche nicht beim Kia. Capval haben wir auch, Problem ist nur, dass mein Sohn absolut gar keine Medizin nimmt. Egal wie, er spukt alles aus:-[
Es ist einfach nur so frustrierend, wir sind jetzt seit 12 Wochen nur krank!

Danke für deine Nachricht, dann weiß du ja wie ich mich grade fühle-
LG

Beitrag von sparla 22.11.10 - 12:47 Uhr

Hi du arme, ja solche tage gibt es... hab auch gerade Husten bei meiner kleinsten hinter mir,,,

mach am besten Zwiebelsaft...
eine Zwiebel vierteln und schälen dann zucker drüber, stehen lassen und dann der Saft dem kleinen geben..

sooft du willst...
wirkt super

Sparla;-)

Beitrag von lucas2009 22.11.10 - 12:53 Uhr

Hört sich ja eklig an. Schmeckt das? Sonst kriege ich ein Problem, mein Sohn gurgelt und würgt alles wieder raus...

Danke für den Tip, viell. klappts ja...

LG

Beitrag von sparla 22.11.10 - 13:24 Uhr

ist zucker süss;-)

aber ich spritze es mit einer spritzen grad in den Rachen..dann hat er keine Chance;-)

Beitrag von lucas2009 22.11.10 - 13:28 Uhr

ok wenns süß ist könnte es klappen. Ich mache das auch mit na Spritze. Mein Sohn gurgelt aber sofort und schluckt es nicht. Dann spuckt er es wieder aus. Dacht auch nicht dass so etwas möglich ist, aber er kann das. Hat mir selbst der Kia nicht geglaubt, bis ers gesehen hat...
#danke