Buch Babyzeichensprache

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kerstim 22.11.10 - 12:23 Uhr

Hallo,
hat wer das Buch Babyzeichensprache oder ähnliche für mich? Bitte mit Preis inkl. Porto anbieten.
Danke
LG Kerstim

Beitrag von bibutz 22.11.10 - 22:12 Uhr

Mein Buch will ich nicht verkaufen - aber gerne beantworte ich dir Fragen rund um Babyzeichen.

LG
Birgit

Beitrag von kerstim 23.11.10 - 12:03 Uhr

Schade... Meine Tochter und ich besuchen seit letzten Freitag einen Kurs für Babyzeichensprache. Momentan komme ich mir allerdings noch total doof vor, wenn ich einige Zeichen mache (so viele kennen wir ja noch nicht). V.a. ich der Öffentlichkeit fällt es mir total schwer.
Außerdem schaut mich meine Tochter momentan nur an, als ob ich bekloppt wäre, dabei glaub ich fest daran, dass das funktionieren kann.
Magst du mir mal von deinen Erfahrungen berichten?
LG Kerstim

Beitrag von bibutz 23.11.10 - 12:16 Uhr

Mir hat es viel Spaß gemacht mit Ben Babyzeichen zu benutzen. Es hat eine Weile gedauert, bis er die ersten Gebärden gezeigt hat - aber als es dann los ging, hat es Spaß gemacht, Bücher mit Gebärden zu betrachten, Lieder zu singen usw.
Schau doch mal im Blog www.babyzeichen.blogspot.com vorbei. Da berichten viele Eltern, wie es so mit Babyzeichen geht. Oder du guckst mal auf meine Webseite www.sprechende-haende.de Dort erkläre ich auch einige Babyzeichen.

Viele Grüße
Birgit