Was passt zu Justus?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von krummi81 22.11.10 - 12:34 Uhr

Hallo Mädels,


wir haben ein vorsichtiges Outing#huepf, und wir wollen einen Jungen gerne Justus#verliebt nennen.
Nun hat unsere Lütte auch einen zweit Namen, Lucie Marie, was würde denn zu Justus passen?
Soll nicht zu lang sein, aber schön klingen, ich bin ratlos#schock

LG Pam 21ssw

Beitrag von beat81 22.11.10 - 12:36 Uhr

Huhu,
also ich kenne einen Justus Ludwig. Nimm es nicht persönlich, aber ich finde das Kind ist mit dem "Justus" schon genug bestraft. Ich würde da nicht noch was dranhängen. (war nicht böse gemeint, mir gefällt der Name nur nicht)

LG beati

Beitrag von krummi81 22.11.10 - 12:38 Uhr

acvh was, da bin ich nicht böse, ist ja alles Geschmackssache....Ich kann nur die Modenamen nicht mehr hören, das wäre absolut nichts für mich. Das muß ja Gott sei Dank jeder selber wissen;-)

Beitrag von wendy82 22.11.10 - 12:38 Uhr

Justus Nora
Justus Joel
Justus Maike
Justus Danilo
Waren nur Vorschläge bitte nicht hauen #rofl

LG 22SSW#winke

Beitrag von ally28 22.11.10 - 12:39 Uhr

Hallo!
Wir planen ein drittes Kind und dachten, falls es ein Junge wird auch mal an den namen Justus. Jetzt haben wir uns aber auf Jonathan geeinigt. aber wir hattenn damals noch Elias dazu. Also Justus Elias. Jetzt wird es dann eben ein Jonathan Elias.
Liebe Grüße,
Ally

Kennst dun die drei ???. Nenn ihn doch Justus Jonas :-)))

Beitrag von krummi81 22.11.10 - 12:41 Uhr


Danke für den Tipp
Justus Jonas finde ich irgendwie too much, aber Justus Elias#verliebt finde ich gut. Hätte auch Noah Elias schön gefunden...

Beitrag von alohawauwau 22.11.10 - 12:51 Uhr

Noah Elias ist ein wunderschöner Name Mein Sohn trägt den Namen und wir würden ihn immer wieder aufs Neue wählen.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 35+0#verliebt

Beitrag von maeuslepub 22.11.10 - 12:40 Uhr

Justus Henrik oder Justus Frederik

Lg Bine

Beitrag von butter-blume 22.11.10 - 12:42 Uhr

Na Jonas natürlich!!! :-D

Beitrag von jeylie 22.11.10 - 12:45 Uhr

Haha hätt ich jetzt auch schreiben wollen :-p

Beitrag von fruchtbombe 22.11.10 - 12:43 Uhr

für alle Drei Fragezeichen-Fans kann es ja nur eine Kombi geben:

Justus Jonas

;-)

Beitrag von lotosblume 22.11.10 - 13:01 Uhr

Justus ist schön....auch ganz ohne Zweitnamen.

Da bin ich eh kein Fan von - unsere Kinder bekommen als zweiten Namen den Vornamen des Paten.

Beitrag von pipi82 22.11.10 - 13:08 Uhr

Soll zwar nicht lang sein, aber ich finde auch wenn es lang ist klingt
Justus Alexander schön.