Eurovision - Grand Prix in Düsseldorf - Tickets

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pati_78 22.11.10 - 12:39 Uhr

Hallo!

Weiss irgandjemand genau, wann der Ticketvorverkauf für Düsseldorf lossgeht? Ich habe gehört, dass es irgendwann im November stattfinden soll, jedoch nirgends genauere Informationen dazu gefunden.

Soweit ich weiß sollen die Preise bei 20 Euro (für Proben) beginnen, aber natürlich möchte man bei der großen Show am 14. Mai dabei sein.

Wieviel würden dafür die Tickets kosten? In Oslo lagen die Preise bei etwa 200 Euro, hier sollen sie etwas niedriger sein. Weiss hier vielleicht jemand etwas mehr.

Ich verfolge die Show schon seit meiner frühesten Kindheit und hätte endlich die Möglichkeit ohne sehr großen Aufwand dabei zu sein... ;-)

Gruß!

Beitrag von merline 22.11.10 - 13:47 Uhr

http://eurovision.ndr.de/service/ticketsesc101.html

da steht aber auch nix über das Datum des Vorverkaufstarts............

Beitrag von merline 22.11.10 - 13:50 Uhr

das findet doch hier statt?:

http://www.espritarena.de/

Falls du quasi "daneben" (800 m entfernt) ein Hotel brauchst (ich bin da nämlich auch im Juli auf einem Konzert):

http://www.schnellenburg.de/

Direkt an der Arena, aber doppelt so teuer:

http://www.goldentulip.com/hotels/de/hotels-dusseldorf-de.asp?google=20&ls=1