Gleich Arzttermin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroline-2011 22.11.10 - 12:42 Uhr

Habe um halb 3 meinen ersten Arzttermin in der SS hoffe es ist alles gut.


Hattet ihr euren Partner beim ersten Termin dabei?

Bin so aufgeregt :-)

sorry für das #bla

Hoffe das kleine ist gesund!!!

Beitrag von greeneyes 22.11.10 - 12:44 Uhr

Dann toi toi das man schon kräftig das #herzlich schlagen sieht!

#klee

lg

Beitrag von jackywaldi 22.11.10 - 12:50 Uhr

Drück dir die Daumen!!!

Und ja mein Mann war bis jetzt jedes Mal dabei!
Am 29.11 wird er das erste mal nicht mitkommen!Wir haben ja schließlich noch zwei Kids zu Hause sitzen #winke

LG
Jacky mit #ei 8+2 und Anhang#verliebt

Beitrag von wendy82 22.11.10 - 12:54 Uhr

Drück dir die Daumen, ja mein Hase versucht immer bei zu sein nur manschmal klappt es nicht immer wegen seiner Arbeit. Mir war es nur einmal etwas unangenehm als sie von unten(Vaginal) rein geschaut hatte. Aber als Baby gewunken hatte war alles wieder ok und Papa stolz wie Oskar #verliebt

LG 22SSW#winke

Beitrag von gsd77 22.11.10 - 12:56 Uhr

Hallo,
dann toi toi toi, hoffe Du siehst das Herzchen schon! Hatte meinen ersten FA Termin erst in der 7.SSW, damit man das herzchen schon sieht und man sah es auch :-)

Ja mein Mann war bei fast jeder Untersuchung dabei, bei allen Kids !!!
Und den Geburten :-)

Hoffe nun ist es wieder so, mal sehen!

Alles Liebe!