toller zyklus :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaslmin88 22.11.10 - 12:51 Uhr

ich hab grad gesehen das ich meine nächste periode am 24.12. bekommen müsste:) super geschenk wenn sie ausbleiben würden und der test positiv anzeigt:) nun ist ganz viel herzln angesagt und daumen drücken:)))))))

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 12:52 Uhr

na das wär ja ein toller tag zum feiern eines positiven sst#paket

Beitrag von raevunge 22.11.10 - 13:08 Uhr

Daumen sind gedrückt - ich hatte im letzten Zyklus NMT am 2. Geburtstag meines Sohnes, hat aber leider nicht geklappt #schmoll

Aber war auch erst der 1. ÜZ ;-)

GLG #sonne