und doch die Regel...erst mal Abschied

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamuc 22.11.10 - 12:52 Uhr

...und nun ist sie doch gekommen#schmoll...nach 10 Tagen und vielen Fragen, Bauchkneifen und dem Gefühl doch schwanger zu sein. Eine Schwangerschaft wäre bei mir nicht geplant gewesen, doch ich habe gemerkt, wie sehr ich mich gefreut hätte und verabschiede mich nun doch etwas traurig von diesem schönen Gedanken...zumindest für das nächste halbe Jahr.
Meine Beziehung ist noch zu frisch um die Kinderplanung ganz direkt anzugehen...schade eigentlich, aber es bringt ja nichts die Männer damit zu überfallen. Trotzdem hoffe ich, dass ich Euch vielleicht in einem halben Jahr hier wiedertreffe...allerdings dann mit kugelrunden Babybäuchen...alles alles Gute#klee für alle die hibbeln oder schon einen positiven Test in den Händen halten...#herzlichsteffi#winke#winke#winke

Beitrag von ajacz 22.11.10 - 12:54 Uhr

#liebdrueck oh es tut mir leid, neuer zyklus, neues Glück #klee

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 12:56 Uhr

dann hat es sich doch alles von alleine geregelt.

alles gute

Beitrag von lillo 22.11.10 - 13:11 Uhr

Ich wünsche dir auch viel Glück.#klee
Manchmal überfällt man die Männer damit gar nicht sondern sie sind genauso verunsichert wie wir, was dieses Thema angeht.
Jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht:-)
Als ich es damals bei meiner recht frischen Beziehung ansprach bekam ich eine ganz andere Reaktion als erwartet.#verliebt
Bis spätestens in einem halben Jahr#winke
LG
Christina

Beitrag von selenga 22.11.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

tut mir leid, dass du nach der Warterei nun doch von der "Natur" enttäuscht worden bist... Aber denk positiv, dass sich dein neuer Partner auch bald Nachwunsch wünscht! Ich drück dir die Daumen.
Ich muss mich auch erstmal zwangsweise verabschieden, da ich mir mir leider nen neuen Job suchen muss (meine Firma schließt alle Niederlassungen) Und im neuen Job will ich erstmal die Probezeit abwarten. Aber ich gebe zu, dass ich langsam so ne Art Torschußpanik bekomme. Werd im März schon 34 #schein Und da find ich es toll, dass du es mit 38 doch scheinbar ziemlich entspannt angehen läßt- find ich toll und ich werd mir ne Scheibe abschneiden... ;-)
Liebe Grüße und alles Gute
Selenga #blume