Endlich !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 22.11.10 - 12:53 Uhr

Ju hu habe es endlich geschaft ,

bin nun in der 13ten SSW und mir geht es endlich wieder besser

ich freu mich voll!!!

Ist noch jemand in der 13 ssw od kommt bald dort hin ?

LG Melanie ( 12+0 )

Beitrag von drea-84 22.11.10 - 12:57 Uhr

Hi Melanie,

bei mir ist es ab Mittwoch soweit.... Aber meine ss-"Beschwerden" halten sich im Rahmen :-) Ich hoffe nur, dass ich in absehbarer Zeit mal wieder etwas fitter werde ... bin immer sooo müde :-)

Alles Gute weiterhin!
LG
Andrea

Beitrag von gsd77 22.11.10 - 13:02 Uhr

Huhu,
bin in der 14.SSW, aber Übelkeit und meine "Anfälle" sind leider nach wie vor vorhanden :-(

Wenigstens ist die "kritische Zeit" um "freu"!!!!!

Alles erdenklich Gute und eine schöne Kugelzeit!!!!

Beitrag von sizzy 22.11.10 - 14:48 Uhr

Bei mir sinds noch 10 Tage. Ich hoffe, dass bei mir dann auch die Beschwerden weg sind. Momentan sind sie leider noch etwas hartnaeckig und haben mich heute mal wieder gezwungen, zu hause zu bleiben.