welchen würdet ihr nehmen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bluewater28 22.11.10 - 12:54 Uhr

Hallo Ihr lieben :-)

mein Mann und ich überlegen welchen Namen wir nehmen sollen......

Er ist für Julia und ich bin für Celine, jetzt werden wir uns nicht einig#rofl

klar haben wir noch etwas Zeit aber es würd mich schon interesieren welchen ihr nehmen würdet;-)

Ich #danke euch schon mal ganz lieb für eure Antworten und wünsche allen werdenden Mamis eine wunderschöne Kugelzeit;-)

glg blue

Beitrag von mama-ledda 22.11.10 - 12:56 Uhr

Definitiv Celine!

Beitrag von nayla87 22.11.10 - 12:57 Uhr

Ich finde Julia schön,aber dann englisch ausgesprochen

Beitrag von oldtimer181083 22.11.10 - 12:59 Uhr

Julia #pro

Unsere Maus is jetzt 16 Monat alt und heisst auch Julia und der Name find ich noch immer sehr schön :-D



Lg

Beitrag von wendy82 22.11.10 - 12:59 Uhr

Wie wäre es mit Julia Celine oder Celine Julia #sonne...
Kann sich keiner streiten#huepf

Beitrag von lotosblume 22.11.10 - 12:59 Uhr

ich halte zu dir - Celine #winke

Beitrag von blaumuckel 22.11.10 - 13:01 Uhr

also ich bevorzuge Julia #pro
weil ich auch so heiße#verliebt
warum macht ihr nicht einen doppel namen daraus
Julia Celine ohne bindestrich
klingt doch auch sehr schön

lg#winke

Beitrag von gsd77 22.11.10 - 13:03 Uhr

CELINE :-)

Beitrag von haseundmaus 22.11.10 - 13:08 Uhr

Hallo!

Hm, ich find beide jetzt nicht so doll, aber Celine find ich besser als Julia. Celina allerdings würde mir etwas besser gefallen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von yvonne291284 22.11.10 - 13:34 Uhr

Celine !!

Beitrag von melly26mm 22.11.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

ich wär für Celine, bei uns wärs auch eine selina geworden, wenn
es ein Mädchen geworden wär...

#winke

Beitrag von winterengel 22.11.10 - 15:14 Uhr


Auf jeden Fall: JULIA #verliebt

Beitrag von gaud33 22.11.10 - 15:16 Uhr

#pro eindeutig Julia

LG Gaud

Beitrag von mama-von-marie 22.11.10 - 16:04 Uhr

Julia #pro

Beitrag von mamafant 22.11.10 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich würd mich für Julia entscheiden #pro

Julia Celine wäre allerdings auch ein hübscher Kompromiss

LG

Beitrag von majleen 22.11.10 - 16:37 Uhr

Bin für Julia Celine, dann habt ihr beide Namen und euer Mädel kann sich später selber entscheiden, wie sie sich nennen will

Beitrag von hedda.gabler 22.11.10 - 17:49 Uhr

Hallo.

Ganz klar JULIA ... CELINE geht m. E. in Richtung "Hochhaus-Name". Sorry;-)
Diese beide Namen als Auswahl ist echt schwierig ... ein bißchen so als müsste man sich zwischen CHARLOTTE und CHANTAL entscheiden.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von schlisi 22.11.10 - 18:44 Uhr

Bin genau derselben Meinung.

LG schlisi + #ei (6. SSW)

Beitrag von huebnsmo 22.11.10 - 19:51 Uhr

#pro Julia! Der Name ist so schön zeitlos!

Beitrag von hael 22.11.10 - 23:07 Uhr

Julia #verliebt
Celine geht nur bei einem Französischen Nachname und selbst da hat mir eine französische Freundin neulich bei einer Name-Unterhaltung gesagt, dass es in Frankreich auch gar nicht gut angesehen wird, genauso wie Chantal, der würde in Frankreich seit mehrere Jahren auch gar nicht mehr gehen. Bei einem Deutschen Kind ist der für mich eindeutig in der "Kevin"-Reihe.

LG,

Leah mit Baby? 24+4 SSW

Beitrag von kleinemausii 23.11.10 - 09:50 Uhr

Celine #herzlich