neuigkeiten ohne Ende :P

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 22.11.10 - 12:57 Uhr

Also nachdem gestern ja das Hämatom in der Gebärmutter festgestellt wurde, war ich vorhin beim U-Schall bei meinem FA. Das Hämatom ist gott sei dank nicht so groß wie vermutet. Laut FA soll ih mich jetzt 2 Wochen Schonen, (bin also krankgeschrieben), 3x tgl. 1 Utrogest nehmen.

Naja in diesem Zusammenhang war es auch an der zeit meinem arbeitgeber davon in Kenntnis zu setzen. Und ich hatte sooooo Angst, und die Chefin hat sich total für mich gefreut- das hätt ich nicht gedacht aber ok... jetzt ist es mir schon viel leichter ums Herz.

Muss jetzt jede Woche zum FA um den verlauf zu kontrollieren. Und das 1. Foto fürs Familienalbum haben wir jetzt auch #verliebt.

So das war es erstmal.
Hofft mal mit mir das weiterhin alles so "gut" verläuft.

Solania mit Minimi 6.SSW

Beitrag von gsd77 22.11.10 - 13:13 Uhr

Hallo,
das ist schön zu hören das alles in Ordnung ist soweit!!!

Alles erdenklich Gute für die restliche Kugelzeit!!!!!
Hoffe das Hämatom verabschiedet sich auch bald !!!

GLG