so sollte frau es nicht machen ..*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 22.11.10 - 12:57 Uhr

mein gott wie blöd bin ich ?

habe heute nmt und von der mens noch keine spur ..mumu oben hart und geschlossen ...zs cremig bis garkeinen..und was macht nicolchen ?!?!
holt sich nen cyclotest ..der auch noch ein 25IU/L ist und den noch mit urin der noch nicht mal morgen urin war ..

nach drei tassen kaffee kann der test ja nix anzeigen als eine miniminiminimale linie nach den kontrollstrich :-[#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

wie bekloppt bin ich denn ?

man man man jetzt sitz ich da hibbel noch mehr wie zurvor und muss warten bis der tag um ist ...

mädels ..ich so darf man das nicht machen ..#rofl kein wunder das der test negativ ausfällt oder nur nen hauch an linie hat ...

#winke morgen früh mach ichs besser #schwitz:-p

Beitrag von ajacz 22.11.10 - 13:03 Uhr

:-) drücke Dir die daueme, morgen noch mal und mit morgenurin :-)

Beitrag von littlehands 22.11.10 - 13:12 Uhr

Ja das kenn ich.So blöd war ich letzte Woche auch.Kauf mir einen Clearblue,den frau erst nach Ausbleiben der Regel und am besten mit Morgenurin machen sollte...und mach ihn gleich Mittags nach X Tassen Kaffee und mindestens genauso vielen Klogängen...Allerdings hat mein Mann auch nicht gerade viel Geduld beigetragen.Hab jetzt brav gewartet,bin heute bei NMT 4-6 und mache morgen früh sofort einen Neuen.
Also toi,toi,toi für morgen früh.;-)
LG
littlehands

Beitrag von nickymaus30 22.11.10 - 13:38 Uhr

lach ..okay wir sollten auch nen club gründen ..

ich drück dir auch ganz dollle die daumen !!

lg nickymaus