Hab so Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi-79 22.11.10 - 12:58 Uhr

Hallo erstmal,

Ich habe so Angst,mein Krumel wieder zuverlieren. Ich bin jetzt wieder an dem Entwicklungstag, wo vor 4 Monaten das Herz einfach aufgehört hat zu schlagen.

Geht es jemandem genauso???? Kann mir jemand Mut machen???

Danke schon mal

Gruß Yvi

Beitrag von lorelai84 22.11.10 - 13:09 Uhr

Ich verstehe deine Angst! Hatte vor 3 Monaten auch eine Fg, war damals aber schon in der 8ssw und jetzt bin ich erst in der 6ten!

Du musst positiv denken! Es wird schon alles gut werden mit unseren Babies!;-)

Beitrag von yvi-79 22.11.10 - 13:13 Uhr

Ich hoffe das so sehr, für uns beide.

Könnte grad nur heulen.

Beitrag von kitti27 22.11.10 - 14:05 Uhr

Ich kann Dich soooooo gut verstehen! Bin heute erst Anfang 5. SSW, und hatte schon 2 FG! Meine Angst hält sich noch in GRenzen! Aber ich denke, wenn es so um die 8. SSW ist, dann werd ich auch Angst haben! Denn da hatte ich letztens meine FG mit AS!

Wir müssen halt einfach dadurch! Und versuchen immer positiv zu denken!
Schaffen wir schon!!! :-)

alles Gute für Dich!

Kitti