Das war ja sooooooo schöööön...!!! :o)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lula222 22.11.10 - 12:58 Uhr

#winke Huhu

Meine 2 Freundinnen und ich haben am Wochenende mit den Kindern Plätzchen gebacken und es war einfach total schön!!!

Wir haben u.a. noch relativ kleine Kinder (2 noch nicht 2; 1 gerade erst 2 und die etwas größeren 3, 5, fast 7 und fast 9). Somit hatten wir die Befürchtung es wird stressig, aber es war wunderbar #freu

Unser Ess/Wohnzimmer war eine einzige Weihnachtsbäckerei und die Kiddis durften ausstechen und nach dem Backen noch verzieren... Es gab kein Gezanke, kein Geheule und alle hatten mächtig Spaß!

Außerdem gab es Weihnachtsmusik und Sekt #fest für uns Muttis.

Musste ich einfach mal erzählen - vielleicht motiviert das ja den einen oder anderen Weihnachtsmuffel #schein

Liebe vorweihnachtliche Grüße #herzlich


Beitrag von 24hmama 22.11.10 - 13:17 Uhr

hi

das ist toll #herzlich

Ich kenne beides.

Ich backe zwar immer nur mit einem Kind,
aber am Freitag war es wunderbar harmonisch
und Sonntag als wir gebacken haben,
war alles nur Stress und Rumgemecker und Rumgespinne#augen
Dabei hatte ich ihn gefragt ob er Lust hat...

Es kann also so oder so kommen;-)

lg k.
viel Spaß noch;-)

Beitrag von doris0808 22.11.10 - 21:01 Uhr

#koch super ... wenn ich deinen bericht lese freue ich mich schon richtig auf freitag, da starten wir das kekse backen!!!