Angelcare Alarm

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von lila567 22.11.10 - 12:59 Uhr

Hallo,

heute nacht um 3 hab ich einen riesen Schreck bekommen, der Angelcare Alarm ging los#zitter

Hab den Kleinen sofort angefasst und bewegt, er hat auch weitergeatmet, jetzt bin ich unsicher ob wirklich was war oder nur Fehlalarm.

Soll ich den Arzt kontaktieren oder erst mal abwarten?

Nächste U ist am 7.12.

Lila+Mika 3 Monate

Beitrag von babyglueck09 22.11.10 - 14:01 Uhr

Hi!
Bewegt sich dein kleiner schon? Hast du die Matten vielleicht nich richtig drin? Sind die Batterien schwach?

Bei uns war das auch mal. Da waren die Batterien schon sehr schwach! Und manchmal piepst es einmal, wenn sich Laura auf den ganz äussersten Rand vom Bett legt!

Lg

Beitrag von lila567 22.11.10 - 14:08 Uhr

Hallo,

ja er ist schon sehr agil.

Batterien werde ich mal wechseln.
Matten liegen richtig drin.

LG

Beitrag von babyglueck09 22.11.10 - 14:35 Uhr

leg sie mal ein wenig versetzt rein. je grösser und agiler die babies werden, desto mehr musst du die matten auseinander legen.
:-)

Beitrag von lila567 22.11.10 - 15:42 Uhr

Danke:-)