Potentielle(n) Nachfolger(in) für die Dezember-ET-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moeriee 22.11.10 - 12:59 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Aufgrund meiner persönlichen Situation kann ich nicht 100%ig garantieren, dass ich die Dezember-ET-Liste bis zum Schluss (Ende Januar) fortführen kann. Ich suche deshalb eine(n) potentielle(n) Nachfolger(in), die/der die Liste im Notfall fortführen könnte. Ob und wie das Ganze ablaufen würde, würde ich dann kurzfristig mit der-/demjenigen abklären. Es richtet sich vornehmlich danach, wie es unserem Sohn nach der Geburt geht und was dann noch auf uns zukommen wird.

Ich habe die Liste auf jeden Fall als Word-Dokument vorliegen und würde diese ggf. an meine(n) Nachfolger(in) weiterleiten, sobald ich es zeitlich/organisatorisch nicht mehr schaffe.

Bei Interesse meldet euch bitte dringend per PN bei mir! #danke

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (34. SSW)

Beitrag von babys0609 22.11.10 - 13:21 Uhr

Gebe sie mir! Habe die Mäerz Liste und die August liste und das macht mir nichts aus!

LG maria